Hund und Katze

Gästebuch

  • Gabriel Georg 30. Oktober 2022
    Hallo, wir sind Gabriel und mein bester Freund ein ca....

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Gabriel Georg Gabriel Georg schrieb am 30. Oktober 2022
Hallo, wir sind Gabriel und mein bester Freund ein ca. 3 Jahre alter Rumäschiner Mischling, namens Krümel. Bis vor 4 Wochen hat Krümel täglich NUR das gefressen was nötig war um den Hunger zu stillen, er ließ Futter übrig! Ich dachte erst er wäre Krank, denn selbst Ärzte sagten das ist bei manchen Hunden so, Krümel war Schlank und Gesund. Zumindest dachte Ich das. Aber tatsächlich ging es Ihm nicht so gut wie es sollte, daran war das Futter Schuld. Tim gab mir einen Denk Anstoss, ich beobachtete daraufhin Krümels verhalten und siehe da der Hund schnüffelt am Futter und sieht mich an als wolle er sagen Ich will das nicht, das tut mir nicht gut. Das erste Zeichen, ich teste es mehrere Tage und immer wieder der selbe Blick. Manchmal hatte er Durchfall, und er musste mehrmals am Tag, manchmal sogar Nachts. Ich machte sofort einen Termin mit Tim, er hat mir geholfen das Futter auf BARF um zu stellen und siehe da, der Napf ist LEER kaum hab ich Ihn hingestellt. Kein Schnüffeln, kein Blick, der Napf ist Blitzeblank! Seit dem ist mein Krümel Kräftiger, Vitaler, Selbstbewusster und Entspannter geworden! Er muss nur noch ein-zwei mal am TAG lösen und es gibt keinen Durchfall mehr, auch die menge ist weniger geworden, da das Futter zum größten Teil verwertet wird, weil KEINE Füllstoffe enthalten sind! Jetzt bin Ich überzeugt, BARF ist der einzig Richtige Weg für ein Langes und Gesundes Leben meines besten Freundes. Auch ich habe ein paar Ratschläge von Tim bekommen, und habe seit dem sogar 4Kilo abgenommen ohne Sport, einfach durch ein paar kleine Umstellungen meiner Ernährung. Tim Mainz ist ein absolut kompetenter Berater egal ob es um die Ernährung geht oder die Erziehung, er ist sehr freundlich und geduldig. Er hilft einem durch jeden Schritt und beantwortet jede Frage so das man es versteht und umsetzten kann. Ich kann ART-GERECHT / TIM MAINZ sehr empfehlen! Danke Tim für deine Dienste Liebe Grüße von Gabriel und Krümel